Eine Tagung Im Manoir D’auteuil Planen

Das elegante, französische Art-déco-Ambiente, freundliches Personal, Catering vor Ort und ein komplett ausgestatteter Konferenzraum, machen das Manoir d’Auteuil eine ausgezeichnete Wahl für Ihre nächste Konferenz in Quebec City. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Parlamentsgebäude und nur drei Gehminuten vom Quebec City Convention Centre entfernt – die beiden wichtigsten Geschäftsadressen in der Stadt.

Das Manoir d’Auteuil ist ideal für Firmenurlaube, Fokusgruppen, Ausschusssitzungen und andere kleine Gruppen-Versammlungen, mit einem Konferenzraum mit Platz für bis zu 20 Personen, kabellosem High-Speed Internetzugang und einer Lounge für die Bewirtung von Geschäftspartnern.

Unsere Konferenz-Spezialisten helfen Ihnen dabei, jeden Aspekt Ihrer Tagung zu planen, einschließlich Vorkehrungen für Bewirtung in den vielen guten Restaurants in der Umgebung und Ehegatten-Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten in Quebec City.

CONFERENCE AND MEETING PACKAGES

The elegant French art deco atmosphere, attentive staff, on-site catering and fully appointed conference room makes Le Manoir d’Auteuil an excellent choice for your next conference in Quebec City. The hotel is directly across from the Parliament building and only a three-minute walk from the Quebec City Conference Center — the two most important business destinations in the city.

Corporate Meeting and Conference Rooms

Le Manoir d’Auteuil is ideal for corporate retreats, focus groups, committee meetings and other small group gatherings, with a conference room that seats up to 20, wireless high-speed internet access and a lounge for business entertaining.

Our conference specialist will help you plan every aspect of your meeting, including making arrangements for business entertainment at the many fine restaurants in the area and spousal tours of Quebec City tourist attractions.