Manoir d'Auteuil

Quebec City Angebote

Angebote für Geschäftsreisende und Touristen

Nur wenige Gehminuten vom Quebec City Convention Centre

Art-déco-Eleganz in jedem Zimmer

Romantischer Kurzurlaub

Valentinstag Hotelangebote

Die perfekte Wahl für einen romantischen Hotelaufenthalt

    PreviousNext

    Willkommen im
    Le Manoir d’Auteuil

    Das Manoir d’Auteuil lädt Gäste ein, den Glamour und die Eleganz unseres französischen Art déco Boutique-Hotels zu genießen. Wir bieten Besuchern den Charme unseres historischen Gebäudes, die persönliche Betreuung unseresengagierten, mehrsprachigen Personals und die besondere Note eines Luxushotels in Quebec City. Unsere Lage innerhalb der alten Stadtmauern, gegenüber vom Parlamentsgebäude und in der Nähe des Quebec City Convention Centres, ist ideal für Touristen, Geschäftsreisende und Reisende, die einen romantischen Kurzurlaub in Quebec suchen.

    Das Manoir d’Auteuil bietet 27 einzigartige Zimmer und historische Junior Suiten mit bezauberndem Art-déco-Interieur und all die kleinen Extras, die ein Zuhause fern vom eigenen Heim ausmachen, während Sie wichtige geschäftliche Dinge erledigen oder die zahlreichen Freizeitangebote in Quebec City genießen können.

    Wir befinden uns direkt gegenüber vom schönen Esplanade Park und nur wenige Gehminuten entfernt vom Château Frontenac, Capitole Theater, Galerien, Geschäften, Restaurants, Museen und all den historischen Sehenswürdigkeiten in Quebec City. Mit einfachem Zugang zu Quebecs Skigebieten und den vielen Kunstfestivals, kulturellen Veranstaltungen und Attraktionen des alten Quebec, ist dies der ideale Ausgangspunkt für jeden Reisenden. Besondere Hotel- und Quebec City Angebote stehen Geschäftsreisenden, Touristen, Skifahrern und Besuchern auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub und einer authentischen Erfahrung im alten Quebec zur Verfügung.

    Die Hotel-Lounge serviert Frühstück und ist den ganzen Nachmittag bis in den Abend für Getränke und Snacks geöffnet. Es ist ein ruhiger Ort, um mit Freunden zu entspannen, lockere geschäftliche Treffen zu realisieren, sich mit einem Après-Ski-Bissen zu erfrischen, nach dem Sightseeing einen Cocktail zu genießen, oder auf romantische Wochenendausflüge in Quebec anzustoßen.

    Das Manoir d’Auteuil lädt Sie ein, unsere Gastfreundschaft und unsere schöne Stadt zu erleben.

Manoir d'Auteuil

Boutique Hotel in Quebec City

For travel and business travel

Package Deals for Business Travels

Hotel Near Quebec City Convention Center

Art Deco Elegance in Every Room

Perfect Choice for Romantic Hotel Stays

Historic and Luxurious Suites

The Glamour and Elegance

of our French Art Deco Boutique Hotel


    Boutique Hotel in Quebec City

    Le Manoir d’Auteuil invites guests to enjoy the glamour and elegance of our French art deco boutique hotel. We offer visitors the charm of our historic building, the personal attention of our devoted multi-lingual staff and the special touches found in luxury hotels in Quebec City. Our location inside the old city walls, across from the Parliament building and near the Quebec City Conference Center, the Chateau Frontenac and the Hilton Hotel are ideal for tourists, business visitors and travelers seeking romantic getaways in Quebec.

    Rooms and Suites

    Le Manoir d’Auteuil features 27, one-of-a-kind rooms and historic junior suites with enchanting art deco décor and all the little extras that provide a home away from home while you conduct important business or enjoy the many things to do in Quebec City.

    Quebec City Tourist Attractions and Activities

    We face the beautiful Esplanade Park and we are within walking distance of the Château Frontenac, Capitole Theatre, galleries, shopping, restaurants, museums and all the historic Quebec City tourist attractions. With easy access to Quebec ski areas and the many arts festivals, cultural events and Old Quebec attractions, it’s the perfect starting point for every kind of traveler. Special Quebec hotel deals and Quebec City packages are available for business travelers, tourists, skiers and visitors looking for a romantic getaway and an authentic Old Quebec experience.

    Perfect Hotel Accommodations in Quebec City

    The hotel lounge serves breakfast and is open for drinks and snacks all afternoon and into the evening. It’s a relaxing place to unwind with friends, hold casual business meetings, refresh with an après ski bite, enjoy a post-sightseeing cocktail or make a toast to romantic weekend getaways in Quebec.

    Le Manoir d’Auteuil invites you to experience our hospitality and our beautiful city.